Wir Suchen Dich!

Auszubildender gesucht

Rollanden und Sonnenschutz Mechatroniker

m/w/d


Starte deine berufliche Reise mit uns! Wir suchen motivierte Auszubildende für den spannenden Beruf des Rollladen- und Sonnenschutz Mechatroniker. Tauche ein in die Welt moderner Technologien, lerne, wie du intelligente Systeme installierst und perfektioniere deine Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Handwerk. Bei uns erhältst du nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch die Chance, in einem dynamischen Team zu wachsen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres innovativen Unternehmens! Deine Zukunft beginnt hier.

Auszubildender gesucht

Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement

m/w/d


Wir suchen einen engagierten Auszubildenden für das Kauffrau-/Kaufmann-Büromanagement-Team. Dein Arbeitsplatz wird unser dynamisches Büroumfeld sein, wo du die Grundlagen der Büroorganisation, Kundenkommunikation und Verwaltung erlernst. Du bist motiviert, teamorientiert und möchtest in einem innovativen Unternehmen wachsen? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in der aufregenden Welt des Büromanagements. Wir freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein!

Share by: