Sonnenschirme für Gastronomie und Privat

Sonnenschirme für Gastronomie und Privat

Sonnenschirm Primus besticht durch sein schnelles Handling und seine unkomplizierte Seilzug-Technik. Ob Garten, Terrasse oder Pool – der mobile Sonnenschirm ist schnell auf- und abgebaut und folgt uns, wenn wir uns an einem heißen Sommertag einem anderen gemütlichen Platz im Garten zuwenden. Bei Marktständen, Verkaufs- und Informationsveranstaltungen ist so viel Mobilität ein Muss, zuhause auf der Terrasse eine angenehme Eigenschaft. Die solide Konstruktion aus massivem Aluminium machen Sonnenschirm Primus zu einem verlässlichen Gefährten an heißen Sommertagen.

Sonnenschirme von CARAVITA

samara-sonnenschirm-caravita-schwarz-rund-mit-staender1

 

 

CARAVITA Sonnenschirm Samara, der Sonnenschirm mit dem komfortablen Kurbelmechanismus.

supremo-sonnenschirm-caravita-hellblau-quadratisch-mit-staender1

 

 

CARAVITA Sonnenschirms Supremo mit der raffinierten, ausbalancierten Schiebemechanik.

big-ben-sonnenschirm-caravita-gruen-quadratisch-winddach-mit-staender

 

 

CARAVITA Großschirm Big Benals der repräsentative Großschirm für Hotels, Objekt- und Privatbereich.

amalfi-sonnenschirm-seitenmastschirm-caravita-tuerkis-quadratisch

 

 

 

 

CARAVITA Seitenmastschirm Amalfi mit leichter Kurbelmechanik. Auch verfügbar als Amalfi DUO oder QUADRO.

belvedere-sonnenschirm-seitenmastschirm-caravita-tuerkis-rund-winddach-mit-schirmstaender

 

 

CARAVITA Seitenmastschirms Belvedere mit einzigartigem Easy-Flap Mechanismus.

Werres Sonnenschutztechnik, Bahnstraße 28, 41564 Kaarst-Büttgen, Tel: 02131-3848834